Ferienhäuser mit dem TUI Smile

Bei TUI Villas finden Sie eine große Auswahl an Ferienhäusern und Ferienwohnungen in ganz Europa und darüber hinaus. Bei allen mit dem TUI Smile gekennzeichneten Unterkünften sind wir der Veranstalter und Sie profitieren von vielen Vorteilen:

• Direkt buchbar ohne Wartezeit bis zur Bestätigung
  • Regelmäßige Qualitätskontrolle durch Produktmanager
  • Ansprechpartner vor Ort
Tausende weitere Unterkünfte

Neben unseren eigenen Ferienhäusern und Ferienwohnungen bieten wir auch Unterkünfte in Vermittlung für Fremdanbieter an. Dabei handelt es sich um verlässliche private Gastgeber, lokale Agenturen und Spezialisten sowie namhafte Reiseveranstalter. Wer der Anbieter einer Unterkunft ist, sehen Sie jeweils in der Objektbeschreibung.

TUIvillas.com startet Profiversion für Reisebüros

INTERNATIONALES FERIENHAUSPORTAL KÜNFTIG MIT EIGENER KACHEL IN IRIS.PLUS INTEGRIERT

Mit einer neuen, speziell auf die Erfordernisse von Reisebüros zugeschnittenen Profiversion von TUIvillas.com reagiert das neue Ferienhausportal auf den großen Zuspruch, den es aus dem stationären Vertrieb erfährt. Erreichbar ist die Profiversion über das Reservierungssystem IRIS.plus. Bei Klick auf die neue Kachel „TUIvillas.com“ werden Expedienten automatisch weitergeleitet. Zur Nutzung sind keine separate Anmeldung und kein zusätzlicher Agenturvertrag erforderlich. Buchbar ist das gesamte, rund 290.000 Ferienhäuser und -wohnungen umfassende Angebot von TUIvillas.com. Zahlreiche nützliche Hinweise, beispielsweise zu den Zahlungsmodalitäten und den anzugebenden Kundendaten, begleiten in der Profiversion den Buchungsprozess.

Seit dem Launch von TUIvillas.com am 2. Dezember des vergangenen Jahres hat sich das neue Ferienhausportal der TUI rasch im Markt etabliert und ist auch beim stationären Vertrieb auf reges Interesse gestoßen. Mehr als 1.000 Reisebüros haben sich bislang direkt bei TUIvillas.com registriert, um Ferienhäuser für ihre Kunden zu buchen. Mit der Profiversion und der neuen Kachel in IRIS.plus wird der Buchungsprozess künftig noch einfacher. Für eine Buchung zahlt TUIvillas.com eine Provision von fünf Prozent.