Ferienhäuser mit dem TUI Smile

Bei TUI Villas finden Sie eine große Auswahl an Ferienhäusern und Ferienwohnungen in ganz Europa und darüber hinaus. Bei allen mit dem TUI Smile gekennzeichneten Unterkünften sind wir der Veranstalter und Sie profitieren von vielen Vorteilen:

• Direkt buchbar ohne Wartezeit bis zur Bestätigung
  • Regelmäßige Qualitätskontrolle durch Produktmanager
  • Ansprechpartner vor Ort
Tausende weitere Unterkünfte

Neben unseren eigenen Ferienhäusern und Ferienwohnungen bieten wir auch Unterkünfte in Vermittlung für Fremdanbieter an. Dabei handelt es sich um verlässliche private Gastgeber, lokale Agenturen und Spezialisten sowie namhafte Reiseveranstalter. Wer der Anbieter einer Unterkunft ist, sehen Sie jeweils in der Objektbeschreibung.

Neu: TUI startet internationales Ferienhausportal TUIvillas.com

FERIENHÄUSER MIT QUALITÄTSSIEGEL – VOM CITY-APARTMENT BIS ZUR LUXUSVILLA

Hannover, 4. Dezember 2015. Um am boomenden Markt für Ferienhäuser und ‑wohnungen stärker zu partizipieren, startet TUI das neue internationale Ferienhausportal TUIvillas.com. Damit bietet das Unternehmen seinen Kunden ein neues breites Angebot und sorgt gleichzeitig für bessere Übersichtlichkeit in diesem Marktsegment. Das Angebot umfasst rund 280.000 Unterkünfte von Privatvermietern, lokalen Agenturen und Reiseveranstaltern in weltweit 70 Ländern.

Sebastian Ebel, Vorsitzender der Geschäftsführung der TUI Deutschland GmbH, ist sich sicher, dass mit zunehmender Wettbewerbsintensität bei Ferienunterkünften die Marke zu einem wichtigen Unterscheidungsmerkmal wird: „Mit unserem neuen Ferienhausportal hält das Qualitäts- und Serviceversprechen der TUI Einzug in den für viele Urlauber sehr unübersichtlichen Markt der Privatunterkünfte. Die Marke TUI bietet hier klare Orientierung in einem stark wachsenden Marktsegment und wird zu einem qualitativen Unterscheidungsmerkmal.“ Alle privaten Gastgeber werden vorab auf Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit geprüft. Das umfassende Angebot wird fortlaufend kontrolliert, um die besten Unterkünfte herauszufiltern. Dazu wurde ein spezieller Qualitäts-Algorithmus entwickelt. Dirk Froelje, Geschäftsführer von atraveo: „Nur ein Ferienhaus, das alle definierten Qualitäts- und Servicekriterien erfüllt, wird als TUI Villa ausgezeichnet und hervorgehoben. Dazu gehören eine umfassende Objektpräsentation und positives Kundenfeedback.“  Zum Start sind dies rund 30.000 Unterkünfte, nach denen qualitätsbewusste Urlauber auf der Website gezielt suchen können.

TUIvillas.com ist keine Nische für hochwertige und exklusive Ferienunterkünfte, sondern bietet ein breites Angebot für qualitätsbewusste Urlauber. Die Ferienhaus-affine Zielgruppe umfasst sowohl Familien, Haustierbesitzer und gemeinsam reisende Freundeskreise, als auch Paare aller Altersklassen, die im Urlaub Authentizität und Unabhängigkeit suchen. TUIvillas.com bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel die passende Unterkunft. Die Angebotspalette reicht vom günstigen City-Apartment in Berlin bis hin zur Luxusvilla in Südfrankreich. Außergewöhnliche Unterkünfte wie Windmühlen in Deutschland, Leuchttürme in Kroatien oder mittelalterliche Burgen in Italien runden das Angebot ab.

Das neue Ferienhausportal ist ein lupenreiner Online-Vermittler, der sich direkt an den Endverbraucher richtet. Trotzdem können auch Reisebüros über einen speziellen Buchungslink die Privatunterkünfte einbuchen und erhalten dafür eine Provision in Form einer Marketingvergütung.

Preisbeispiele:
Reetgedecktes Ferienhaus in Zirchow im Südosten von Usedom mit gehobener Ausstattung, Kaminofen und Sauna für bis zu sechs Personen kostet ab 455 Euro pro Woche.
Hochwertig eingerichtetes Studio-Apartment in Berlin-Mitte mit Stuck, Parkett und eigener Terrasse für zwei Personen kostet ab 575 Euro pro Woche.
Villa Janko, ein landestypisches renoviertes Natursteinhaus in Zgrabljići/Kroatien (17 Kilometer von Poreč und seinen Stränden entfernt) mit Garten und Außenpool für bis zu sechs Personen kostet ab 794 Euro pro Woche.

Alle Ferienhäuser und -wohnungen sind unter www.tuivillas.com buchbar.

TUIvillas.com wird von dem Düsseldorfer Unternehmen atraveo GmbH betrieben, an dem die TUI Group seit 2006 mehrheitlich beteiligt ist. Das Unternehmen hat mit atraveo.com bereits sehr erfolgreich einen internationalen, aber eher markenneutralen Marktplatz für Ferienhäuser und -wohnungen etabliert. Während atraveo in zahlreichen Ländern Europas als reiner Online-Marktplatz agiert, ist TUI in diesem Segment auch als klassischer Reiseveranstalter vertreten und vermarktet unter TUI Wolters in Deutschland per Katalog und im Internet rund 15.000 qualitätsgeprüfte Ferienhäuser.