TV Spot von TUI Villas

Schauen Sie sich hier den aktuellen Fernsehspot von TUI Villas an!

Der TUI Qualitätsalgorithmus

Wir scannen hunderttausende Ferienhäuser für Sie und nehmen nur geprüfte Anbieter auf. Doch erst wenn ein Ferienhaus unsere Qualitäts- und Servicekriterien erfüllt, zeichnet unser Qualitätsalgorithmus es mit dem TUI Smile aus.

• Positive Kundenresonanz
  • Umfassende Objektbeschreibung
  • Service und Zahlung über TUI Villas

TUIvillas.com startet Profiversion für Reisebüros

INTERNATIONALES FERIENHAUSPORTAL KÜNFTIG MIT EIGENER KACHEL IN IRIS.PLUS INTEGRIERT

Mit einer neuen, speziell auf die Erfordernisse von Reisebüros zugeschnittenen Profiversion von TUIvillas.com reagiert das neue Ferienhausportal auf den großen Zuspruch, den es aus dem stationären Vertrieb erfährt. Erreichbar ist die Profiversion über das Reservierungssystem IRIS.plus. Bei Klick auf die neue Kachel „TUIvillas.com“ werden Expedienten automatisch weitergeleitet. Zur Nutzung sind keine separate Anmeldung und kein zusätzlicher Agenturvertrag erforderlich. Buchbar ist das gesamte, rund 290.000 Ferienhäuser und -wohnungen umfassende Angebot von TUIvillas.com. Zahlreiche nützliche Hinweise, beispielsweise zu den Zahlungsmodalitäten und den anzugebenden Kundendaten, begleiten in der Profiversion den Buchungsprozess.

Seit dem Launch von TUIvillas.com am 2. Dezember des vergangenen Jahres hat sich das neue Ferienhausportal der TUI rasch im Markt etabliert und ist auch beim stationären Vertrieb auf reges Interesse gestoßen. Mehr als 1.000 Reisebüros haben sich bislang direkt bei TUIvillas.com registriert, um Ferienhäuser für ihre Kunden zu buchen. Mit der Profiversion und der neuen Kachel in IRIS.plus wird der Buchungsprozess künftig noch einfacher. Für eine Buchung zahlt TUIvillas.com eine Provision von fünf Prozent.